4. Mai 2016 2

May the 4th be with you

Der Feiertag für Star Wars-Fans – Wir verlosen 5x Chris Taylors „Wie Star Wars das Universum eroberte“

Lesezeit: 2 min.

May the 4th ist nicht nur irgendein Datum – es ist auch eine mögliche Schreibweise für „May the Force [be with you]“, also „Möge die Macht mit euch sein“. Star Wars-Fans sehen den 4. Mai daher als ihren persönlichen Feiertag, an dem sich alles um die Space-Saga von George Lucas und Co. dreht.

Ich bin ziemlich gut gerüstet für den Tag, denke ich: Letzten Donnerstag lief „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ abends im Heimkino und bescherte viele, viele Fanboy-Momente, und am Wochenende gab es dann gleich noch das Finale der zweiten Staffel von „Star Wars Rebels“.

Habt ihr euch ähnlich oder ganz anders vorbereitet – oder irgendwelche Rituale oder Pläne für den Star Wars Day? Schaut ihr euren liebsten Star Wars-Streifen mit Freunden oder Kindern? Kommen den ganzen Tag die Stücke von John Williams aus den Lautsprechern und Kopfhörern? Backt ihr Muffins, die wie der Todesstern aussehen, oder mixt ihr Smoothies, die so grün sind wie Yoda? Sprecht ihr euren verständnislosen Yorkshire Terrier heute nur mit Chewie an und fühlt euch an jeder Ampel im Auto wie Han Solo im Falken? Schreibt es uns in den Comments!

Wir feiern den Star Wars Tag, indem wir euch etwas schenken, und verlosen fünf Exemplare von Chris Taylors „Wie Star Wars das Universum eroberte“. Ganz ohne Preisfrage.

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, schreibt uns via Kontaktformular, Betreff „May the Force“ – und vergesst nicht, euren Namen, eure Email- sowie eure Postadresse anzugeben!* Einsendeschluss ist der 20.05.2016.

Viel Glück!

* Eure Daten werden nur für den Zweck dieses Gewinnspiels verwendet und darüber hinaus weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Mit der Teilnahme erklären Sie sich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden. Es gelten unsere Datenschutzrichtlinien.

Kommentare

Bild des Benutzers KingLouie

Star Wars? Ist das diese überschätzte Weltraumserie mit Captain Spock?
Nein, ernsthaft. 1977 war ich auch noch begeistert. Aber mittlerweile kann ich dem so gar nichts mehr abgewinnen...ich bereite mich lieber auf den Vatertag vor ;-)

Bild des Benutzers Sebastian Pirling

Wobei ich ja der Meinung bin, dass es keine bessere Vatertags-Themenwelt gibt als Star Wars! :D

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.