5. April 2016 1 Likes 3

Das große „Der Marsianer“-DVD-Gewinnspiel

Wir verlosen 10 Merchandise-Pakete zur Verfilmung von Andy Weirs Mars-Bestseller

Lesezeit: 1 min.

Wer allein auf dem Mars zurückgelassen wird, muss sehen, wo er bleibt. Diese Lektion hat Astronaut Mark Watney (Matt Damon) in „Der Marsianer“ (im Shop) auf die harte Tour lernen müssen. Aber wenn schon gestrandete Mars-Forscher nichts geschenkt bekommen, dann wollen wir wenigstens unter den Fans von Film und Roman ein wenig gute Laune verbreiten – und darum verlosen wir insgesamt 10 eng geschnürte Merchandise-Pakete: Die ersten drei Gewinner erhalten die DVD, ein T-Shirt sowie ein Taschenbuch des Romans und das dazugehörige Sachbuch „Der Weg zum Mars“ (im Shop). Die übrigen Gewinner erhalten T-Shirt, Roman und Sachbuch.

Wer also den Mars noch einmal in seiner brutalen Schönheit erleben will, muss folgende Frage richtig beantworten:

Mit welchem Nahrungsmittel kann Mark Watney auf dem Mars überleben?

Bitte schickt uns die richtige Antwort über das Kontaktformular, Betreff „Marsianer DVD“ – und vergesst nicht, euren Namen, eure Email- sowie eure Postadresse anzugeben!* Einsendeschluss ist der 01.05.2016.

Viel Glück!

* Eure Daten werden nur für den Zweck dieses Gewinnspiels verwendet und darüber hinaus weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Mit der Teilnahme erklären Sie sich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden. Es gelten unsere Datenschutzrichtlinien

Kommentare

Bild des Benutzers quer

Muss man um die Frage zu beantworten nicht bereits das Buch gelesen bzw. den Film gesehen haben?

Bild des Benutzers Elisabeth Bösl

Ein Blick in den verlinkten Trailer oder den sollte eigentlich genügen. Oder eine kurze Suche hier im Magazin. Also nein, man muss weder das eine gelesen noch das andere gesehen haben. Und direkt im Text selbst findet sich, etwas versteckt, ein weiterer Hinweis.

Bild des Benutzers quer

Den Link zu ihrem Text („Der Marsianer“ im Reality-Check, Teil 1) hatte ich erst sofort wieder weggecklickt als ich 'Achtung Spoiler' gesehen hatte ;)
Aber jetzt hab ichs, danke für ihren Tip.
(Trailer gucke ich mir meist nicht an, häufig verraten sie mir zuviel von der Story.)

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.