30. April 2015 1 Likes

Auflösung „Die Maschinen“-Gewinnspiel

Diese fünf Gewinner erhalten Ann Leckies preisgekrönten Roman „Die Maschinen“

Lesezeit: 1 min.

Die Erfolgssträhne von Ann Leckie und ihren Romanen reißt nicht ab. Aus diesem Anlass hatten wir ihren sensationell erfolgreichen Debütroman „Die Maschinen“ (im Shop) unter allen Zuschriften verlost, die „Anaander Miaanai“ richtig als den Herrscher über das Imperium der Radch angegeben haben. Leider hatte diezukunft.de in den letzten Wochen und Monaten unter extremen Spam-Attacken zu leiden, sodass wir erst jetzt aus Zigtausenden Emails die echten Gewinnspielzuschriften ermitteln konnten.

Nun dürfen sich diese fünf Gewinnerinnen und Gewinner (hoffentlich noch) über den Roman freuen: Franzi Hauner, Claudia Klein, Andreas Schulga, Oliver Steinke und Mario Straeter. Herzlichen Glückwunsch! Die Bücher sollten in den nächsten Tagen bei euch eintreffen.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.