28. August 2015 2 Likes

Der Basar der bösen Träume in Deutschland

Frisch angekündigt: Stephen Kings neue Kurzgeschichtensammlung auf Deutsch

Lesezeit: 1 min.

Vor einer Weile berichteten wir schon einmal über „The Bazaar of Bad Dreams“, die neue Kurzgeschichtensammlung des internationalen Bestseller-Königs Stephen King (im Shop), der seit Neuestem jeden Donnerstag auf Twitter die Fragen seiner Fans beantwortet, bis er mit seinem Hund Gassi geht.

Am 3. November wird das Buch im englischen Original veröffentlicht – und bereits am 18. Januar 2016 folgt die deutsche Ausgabe unter dem Titel „Basar der bösen Träume“, u. a. als Hardcover mit rund 850 Seiten und als ca. 23 Stunden langes Hörbuch, das wie gewohnt von David Nathan eingelesen wird.

Siebzehn der zwanzig Geschichten, die zwischen Horror und Thriller pendeln und von King eigens für diese Sammlung geschrieben oder zuvor höchstens in Magazinform veröffentlicht wurden, sind deutsche Erstveröffentlichungen.

Weihnachten ist für King-Fans diesmal also etwas später …

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.