25. Mai 2014

Gratis-Dystopie

E-Book-Story zu „Monument 14“ kostenlos im Shop

Lesezeit: 1 min.

Was würdest du tun, wenn die Welt untergeht, du dich retten konntest – aber deine Freundin ist noch da draußen? Vor dem Problem steht der junge Jake Simonsen, Captain des Football-Teams der Kleinstadt Monument. Nachdem ein Tsunami die gesamte Ostküste der USA verwüstet hat, ist Chaos ausgebrochen, Überflutung, Leid und Gewalt. Aber alles, was für Jake zählt, ist jetzt: Wie kann er Lindsay wiederfinden? In „Jakes Geheimnis“, der kostenlosen E-Book-Kurzgeschichte zum Dystopie-Hit „Monument 14“, erfahrt ihr, was es mit Jake und seiner Geschichte auf sich hat. Jetzt im Shop kostenlos runterladen!

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.