22. Januar 2018 2 Likes

Law and Order: Vampire Squad

Stephen King hat eine Idee für das TV-Franchise

Lesezeit: 1 min.

1990 brachte Dick Wolf seine Krimiserie „Law and Order“ auf den Weg ins TV, die bis heute allerhand thematische bzw. geografische Spin-offs hervorgebracht hat, die so rege wiederholt werden wie die „CSI“-Ableger. Auf Twitter hat Bestsellerautor Stephen King (im Shop) dieser Tage nun verlauten lassen, dass er sich eine weitere Serienkopplung aus Wolfs erfolgreichem Universum voller Ermittlerteams wünscht: „Law and Order: Vampire Squad“. Und weil King weiß, dass man das für einen Witz halten könnte, stellte er gleich zu Beginn seines Tweets klar, dass es ihm todernst sei mit seiner Idee über Cops, die Untote jagen.

Mehr als 20.000 Follower des Horror-Königs fanden die Idee eines übernatürlichen Spin-offs zu „Law and Order“ super, und jetzt müssen sich Wolf und King ja eigentlich nur noch zusammensetzen und in Ruhe die Details ausarbeiten. King könnte das Exposé oder Drehbuch zur Pilotfolge beisteuern und mit all seiner Schauspielerfahrung auch eine wiederkehrende Rolle in der ersten Staffel übernehmen, und in drei Jahren kriegen wir dann ein Crossover zwischen „Law and Order: Vampire Squad“ und der nächsten Generation von „Akte X“.

Garantiert.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.