23. August 2015 1 Likes

Lieder aus dem Orbit

Chris Hadfields erstes Album „Space Sessions: Songs From a Tin Can“ erscheint am 9. Oktober

Lesezeit: 1 min.

„Can’t put my feet up, can’t hold my lunch down“ – in den meisten Liedtexten wäre das nur eine Metapher. Bei Chris Hadfield, Ex-Astronaut, Ex-ISS-Kommandant, Buchautor (Anleitung zur Schwerelosigkeitim Shop) und Sänger (neudeutsch wohl Singer-Songwriter), ist das eine wortwörtliche Beschreibung der Aufnahmesessions zu seinem YouTube-Erfolgshit „Space Oddity“, der auf der ISS aufgenommen wurde. Unter dem Einfluss der irdischen Schwerkraft entstand jetzt Hadfields erstes Album Space Sessions: Songs From a Tin Can. „Feet up“, die erste Single aus der am 9. Oktober erscheinenden CD, die (auch zusammen mit den entsprechenden textilen Fandevotionalien) auf seiner Homepage chrishadfield-world.com zu erwerben sein wird, gibt es jetzt auf YouTube zu sehen und zu hören. Schnell sein lohnt sich hier besonders, denn die ersten 500 verkauften CDs sind handsigniert.

Gibt es eigentlich etwas, das dieser Mann nicht kann?

 

Quelle/Bilder: chrishadfield-world.com

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.