26. Juni 2015 3 Likes

Das „Waisen“-Gewinnspiel

Wir verlosen drei Comic-Pakete von Roberto Recchionis & Emiliano Mammucaris Military-SF-Saga

Lesezeit: 1 min.

Gerade noch haben wir über dieses ambitionierte Comic-Projekt im Geiste von Orson Scott Cards „Ender“-Romanen (im Shop) berichtet, da können wir dank freundlicher Unterstützung des Cross-Cult-Verlags auch schon drei Pakete von Roberto Recchionis und Emiliano Mammucaris Military-SF-Comic „Waisen“ verlosen: 1x das Komplett-Paket (Bände 1–6) und 2x das Einsteigerbundle (Bände 1–3).

Lesewillige Kadetten schreiben bitte über das Kontaktformular eine Email mit dem Betreff „Waisen“. Wichtig: Name, Email und Postadresse nicht vergessen!* Einsendeschluss ist der 5. Juli 2015.

* Eure Daten werden nur für den Zweck dieses Gewinnspiels verwendet und darüber hinaus weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden. Es gelten unsere Datenschutzrichtlinien.

Viel Erfolg!

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.