10. Dezember 2016

Affenkrieg im Schnee

„War for the Planet of the Apes“ - Der 1. Trailer

Lesezeit: 1 min.

Reitende Affen im Schnee? Ein reitender Orang-Utan im Schnee? Oookay, ich bin dabei. Denn jetzt gibt’s Krieg auf dem Planet der Affen. Nach „Planet der Affen: Prevolution“ (2011) und „Planet der Affen: Revolution“ (2014) folgt nächstes Jahr „War for the Planet of the Apes“. Schon bisher war es ja nicht gerade friedlich auf der Welt, in der die Affen Denken und Sprechen gelernt haben, aber nachdem die Affen im letzten Film vor allem untereinander gestritten haben, kommt es nun zum Krieg gegen die letzten Menschen.

Der Menschen-Colonel (Woody Harrelson) bringt dabei den Affen verheerende Verluste bei, was bei Caesar (Andy Serkis) zu finsteren Rachegedanken führt. Schließlich geht es um die Zukunft zweier Spezies und des ganzen Planeten.

Neben Serkis und Harrelson sind Steve Zahn, Judy Greer, Karin Konoval, Amiah Miller und Terry Notary dabei bei dem Spektakel, das am 3. August 2017 in den deutschen Kinos startet.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.