14. September 2016

Alles nur Träume?

„Westworld“ - Neuer Trailer

Lesezeit: 1 min.

Die bisherigen Trailer der neuen HBO-Serie „Westworld“, die lose auf Michael Crichtons Spielfilm aus dem Jahr 1973 basiert, waren ziemlich erfreulich. Aber nun will man im Hause edler TV-Kost offenbar auf Nummer sicher gehen und holt so richtig aus: Sex, Blut, Wahnsinn, alles wird aufgefahren, was auch noch den letzten Zuschauer überzeugen könnte, ab dem 2. Oktober dabei zu sein, wenn die Serie nach einer langen und verwickelten Produktionsgeschichte endlich auf Sendung geht. Eigentlich fehlt nur noch, dass die Androiden von Schafen träumen. Aber das kann ja noch kommen…

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.