13. Dezember 2016 1 Likes 3

Auf welcher Seite stehst du?

Der dritte Trailer zur zweiten Staffel „The Expanse“ ist da – und er sieht grandios aus!

Lesezeit: 1 min.

Am 8. Februar 2017 startet die zweite Staffel The Expanse auf dem Syfy-Channel, und Trailer Nummer drei, der vor wenigen Tagen veröffentlicht worden ist, macht einmal mehr deutlich, warum jeder diese Show sehen sollte: sie sieht nicht nur verdammt gut aus, sondern glänzt durch einen genial komplexen Plot rund um eine Verschwörung im Sonnensystem. Mars und Erde stehen nach wie vor kurz vor einem Krieg, und im Asteroidengürtel verschiebt sich das Machtgefüge: die OPA, die Outer Plantes Association steht in den Startlöchern, um die Herrschaft der irdischen Konzerne im Gürtel zu beenden. In dieser aufgeheizten Atmosphäre suchen Jim Holden (Steven Strait) und die Rocinante-Crew im All sowie die Politikerin Chrisjen Avasarala (Shohreh Aghdashloo) auf der Erde weiterhin nach denjenigen, die von der Situation profitieren könnten. Und dann ist da ja auch noch das mysteriöse Protomolekül, das offenbar als Waffe eingesetzt werden soll … und natürlich Bobbie Draper, die coolste Marsianerin im bekannten Universum!

Die erste Staffel The Expanse ist hierzulande auf Netflix verfügbar (und eignet sich hervorragend zum „bingewatching“ über die Feiertage!). Wann wir Staffel zwei zu Gesicht kriegen, steht noch nicht fest. Ob The Expanse irgendwann im Free TV laufen wird, ist ebenfalls unklar. Sicher ist: die Romane von James Corey sind überall in Deutschland erhältlich, sowohl im analogen Buchhandel als auch in unserem Shop

Kommentare

Bild des Benutzers Ledzep

Hi, danke für den Hinweis. Isi die erste Staffel auf Netflix soff deutsch?

Bild des Benutzers Bernd Kronsbein

Ja, gibt's auf Deutsch :-)

Bild des Benutzers Ledzep

Lese gerade das Buch, es ist mindestens genauso gut und bietet natürlich mehr Hintergrund

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.