2. September 2014 1 Likes

Black Power

Stan Lee lässt die Katze aus dem Sack

Lesezeit: 1 min.

Erhält das Marvel-Universum bald tierischen Zuwachs? Comiclegende und Marvel-Urgestein Stan Lee wurde kürzlich auf der Fan-Expo in Kanada nach einem möglichen Solo-Film für Black Widow befragt. Seine Antwort fiel äußerst interessant aus:

„The chances are she will have her own movie because eventually all the superheroes are going to have their own movies. They are already working on Ant-Man, Doctor Strange and the Black Panther, and there are others I am not allowed to talk about.“

Der 91Jährige hat mit dieser Aussage vermutlich indirekt einen Black Panther-Film angekündigt. Marvel ist allerdings dafür bekannt, solche Projekte sehr weit im Voraus anzulegen und die momentanen Pläne des Studios gehen bis 2021. Daher könnte es noch eine ganze Weile dauern, bis der afrikanische Superheld die Leinwände unsicher macht. Hoffnung gibt uns allerdings die Tatsache, dass bis 2018 noch drei weitere Marvel-Verfilmungen anstehen, die noch keinen offiziellen Titel haben - der Black Panther könnte also durchaus einer von ihnen sein. Zumal die Figur auch für den zweiten und dritten Avengers-Film wichtig werden könnte – denn zumindest in den Comicvorlagen wurde sie ein Mitglied des Superheldenteams. 

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.