21. August 2015 1 Likes

Camp im Camp

„Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse“ - (Sehr blutiger) Trailer

Lesezeit: 1 min.

Da wir heute schon im Zombiefieber sind, legen wir gleich noch nach. Diesmal allerdings auf die eher humorvolle Art. Denn gerade wurde der amerikanische „Red Band“-Trailer (sprich: der blutige Trailer) der neuen Zombie-Comedy „Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse“ veröffentlicht. Zartbesaiteten Gemütern möchte man daher abraten, den untenstehenden YouTube-Link (der allerdings eh einer vorherigen Anmeldung bedarf) zu benutzen.

In dem Film von Christopher Landon (Paranormal Activity: Die Gezeichneten) geht es um drei Pfadfinder (nicht Tick, Trick & Track), in deren Heimatstadt ein Zombie-Outbreak stattfindet. Jetzt müssen die drei sich wirklich ihre Ordern verdienen und das Taschenmesser wetzen. Denn nun müssen keine Omis über die Straße und Katzen vom Baum geholt werden. Jetzt müssen Stripperinnen und andere Objekte in engen T-Shirts vor untoten Omis und untoten Katzen beschützt werden. Oder beschützen die Stripperinnen die Pfadfinder? Ach, egal. Darauf kommt es ja eigentlich gar nicht an, oder?

„Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse“ will einfach dem Publikum, dem „The Walking Dead“ zu ernst ist, aber an „Shawn of the Dead“ seine Freude hatte, eine Alternative bieten. In den USA zu Halloween, in Deutschland erst zu Weihnachten (10. Dezember). Was ja auch schon eine Mini-Pointe ist. Mit dabei sind u.a. Halston Sage, Tye Sheridan, David Koechner, Logan Miller, Joey Morgan, Patrick Schwarzenegger (jep, Sohn von) und Cloris Leachman.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.