12. Januar 2017

Das Ende kommt immer näher

„The 100“ - Trailer zur 1. Folge der vierten Staffel

Lesezeit: 1 min.

Nach dem großen Trailer zur 4. Staffel von „The 100“ folgt nun ein 1-minütiger Teaser für die erste Folge, die in den USA am 1. Februar bei The CW gezeigt wird. Die wunderbare postapokalyptische Reihe, die auf den Romanen von Kass Morgan basiert (im Shop), hat sich nach eher bescheidenen Anfängen zu einem echten Highlight des SF-Fernsehens entwickelt.

In der neuen Staffel geht es um alles. Nicht nur um die 100 Jugendlichen, die auf die Erde geschickt wurden, weil auf der im All kreisenden Raumstation kein Platz mehr war, nicht nur um deren Erziehungsberechtigten, die mittlerweile ebenfalls auf dem Planeten angekommen sind, und auch nicht nur um die Nachfahren derer, die nach einem Atomkrieg auf der Erde leben. Diesmal geht es darum, eine Katastrophe zu überstehen, die den ganzen Planeten bedroht.

Mit dabei sind Eliza Taylor als Clarke, Paige Turco als Dr. Abby Griffin, Marie Avgeropoulos als Octavia, Bob Morley als Bellamy, Christopher Larkin als Monty, Devon Bostick als Jasper, Lindsey Morgan als Raven, Ricky Whittle als Lincoln, Richard Harmon als Murphy sowie Isaiah Washington als Jaha und Henry Ian Cusick als Kane.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.