7. Oktober 2016

Der kalte Krieg wird heiß

„War for the Planet of the Apes“ - Der 1. Teaser zeigt Caesar im Schnee

Lesezeit: 1 min.

Jetzt geht’s rund auf dem Planet der Affen. Nach „Planet der Affen: Prevolution“ (2011) und „Planet der Affen: Revolution“ (2014) folgt nächstes Jahr „War for the Planet of the Apes“. Schon bisher war es ja nicht gerade friedlich auf der Welt, in der die Affen Denken und Sprechen gelernt haben, aber nun bricht offener Krieg aus. Der Menschen-Colonel (Woody Harrelson) bringt dabei den Affen verheerende Verluste bei, was bei Caesar (Andy Serkis) zu finsteren Gedanken führt. Gehen wir mal davon aus, dass das keine guten Folgen für die Menschen haben wird.

Jetzt gibt es immerhin schon mal einen kleinen, verschneiten Teaser. Und die Fans, die an diesem Wochenende die New York Comic-Con besuchen, kommen sogar in den Genuss von ein paar exklusiven Bildern.

Neben Serkis und Harrelson sind Steve Zahn, Judy Greer, Karin Konoval, Amiah Miller und Terry Notary dabei bei dem Spektakel, das am 3. August 2017 in den deutschen Kinos startet.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.