28. Juli 2016 2 Likes

Die Expansion geht weiter!

Der erste Trailer zur zweiten Staffel von „The Expanse“ macht Laune

Lesezeit: 1 min.

The Expanse, die gelungene TV-Adaption der genialen Romane von Daniel Abraham und Ty Franck (im Shop), war mein persönliches Serien-Highlight im letzten Jahr. Die Syfy-Show lief in den USA sehr erfolgreich, und noch ehe die finale Folge über den Bildschirm flimmerte, gab der Sender bekannt, dass Staffel zwei bereits in Auftrag gegeben sei, die Anfang 2017 ausgestrahlt werden wird. Auf der Comic Con in San Diego bekamen wir endlich einen ersten Blick auf das, was da noch alles aufs Sonnensystem zukommen wird – und natürlich auf Bobbie Draper, die coolste Soldatin im Universum, gespielt von Frankie Adams, einer neuseeländisch-samoanischen Schauspielerin, Model und Amateurboxerin (ist das cool oder ist das cool, Mädels?!). Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Staffel zwei und hoffe, dass sich bald ein deutscher Sender (oder Online-Dienst – come on, Netflix!) findet, der diese grandiose Space Opera in sein Programm aufnimmt.

Obendrein hat Syfy das komplette Comic-Con-Panel zu The Expanse auf YouTube eingestellt. Wer eine Stunde Zeit hat und gut genug Englisch kann, sollte sich dieses Zuckerl, moderiert von Adam „Mythbusters“ Savage, nicht entgehen lassen!

Bildquelle: Syfy

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.