1. Juni 2016

Die Köpfe der Crew

Neue Character-Poster für „Star Trek: Beyond“

Lesezeit: 1 min.

In knapp zwei Monaten ist es so weit, dann dürfen alle Star Trek-Jünger erneut überprüfen, ob die Hoffnung auf einen neuen anständigen Kinoableger der Mega-Franchise nicht doch nur ein unerfüllter Traum bleiben wird. Bevor wir jedoch am 21. Juli ein weiteres Mal zur Crew der Enterprise hinaufgebeamt werden, gibt es erst einmal neue Character-Poster zu bestaunen. Nachdem bereits unter anderem Captain Kirk und Mr. Spock heroische Posen einnehmen durften, gesellen sich nun Scotty, Sulu und Uhura hinzu und blicken ebenfalls mit erhabenem Ernst in die unendlichen Weiten. Wir haben hier noch einmal alle neuen und alten Poster für euch zusammengestellt.

 

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.