5. März 2014

Die Schlacht beginnt (Update)

Michael Bays „Transformers: Age of Extinction“-Teaser

Lesezeit: 1 min.

Neues von diesem seltsamen Blech-Phänomen des meistgehassten Regisseurs der Welt, dessen Filme alle unendlich blöd finden, die aber dennoch auf wundersame Weise viele Milliarden Dollar in Hollywoods Kassen gespült haben: Michael Bays Transformers: Age of Extinction geht in die Startlöcher. Heute debütiert der erste große Trailer, und da ja niemand auf diesen Film wartet, hat man gleich einen Teaser für den Trailer ins Netz gestellt. Wir leben in tollen Zeiten.

Der Film machte schon allein deshalb Schlagzeilen, weil Bay mal eben die Hauptfigur austauschte. Shia LaBeouf läuft seither lieber mit Tüten auf dem Kopf herum, aber Mark Wahlberg wird es schon richten. Was zählt ist eh, dass Bumblebee, Ratchet, Ironhide, Mirage, Dino, Que, Sideswipe und Optimus Prime dabei ist. Machen wir uns auf einiges gefasst. Aber halt… Wir schauen uns das ja gar nicht an!

Update: Da wir natürlich doch nicht anders konnten: Hier ist der Trailer!

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.