19. Januar 2017 1 Likes

Ehefrau. Mutter. Zombie.

Ein erster langer Trailer zur neuen Netflix-Serie „Santa Clarita Diet“

Lesezeit: 1 min.

Sheila Hammond (Drew Barrymore aus „Drei Engel für Charlie“) wird zum Zombie. Ihr Ehemann Joel (Timothy Olyphant aus „Justified“) und ihre Tochter Abby (Liv Hewson) bringen Mommy deshalb aber nicht schnellstmöglich um die Ecke, und im Keller oder im Schuppen wird die untote Sheila trotz ihrer veränderten Natur und ihrer finsteren kulinarischen Bedürfnisse auch nicht eingesperrt. Nein, stattdessen rückt die kleine Bilderbuchfamilie aus dem sonnigen Santa Clarita in Kalifornien zusammen und tut alles, um Mama Zombie mit Menschenfleisch zu versorgen. Doch es sollten schon Opfer sein, die es verdient haben, ein Messer oder eine Axt verpasst zu bekommen und als Futter der untoten Mutter zu enden …

Auf Netflix startet die neue Serie „Santa Clarita Diet“ als interessante Mischung aus „Dexter“ und „iZombie“ am 3. Februar. Der erste lange Trailer zeigt nicht nur, dass sogar Fanliebling Nathan Fillion („Firefly“, „Castle“) mitspielt, sondern auch, dass das Zombie-Thema mit viel Sinn für Ironie und einem ganz besonderen Humor angegangen zu werden scheint. Kein Wunder: Ausgedacht hat sich den augenmerklich extrem blutigen, extrem schrägen Horror-Spaß mit der ganzen Familie Victor Fresco, der mehrere Jahre lang an „My Name Is Earl“ mitgewirkt hat.

Die erste Staffel der originalen Netflix-Produktion besteht aus dreizehn Folgen. Sieht nach einer Diät aus, die ausnahmsweise mal Spaß machen und schmecken könnte, oder?

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.