8. Dezember 2017

Eine Rettungsmission

Der erste lange Trailer zu „Jurassic World: Fallen Kingdom“

Lesezeit: 1 min.

Das mit dem Dino-Vergnügungspark „Jurassic World“ hat bekanntlich nicht so gut geklappt – am Ende vertrieben die aufbegehrenden geklonten Saurier die Menschen mal wieder erfolgreich von ihrem Eiland. Jetzt steht der Insel, auf der die Dinosaurier aus dem Roman von Michael Crichton noch immer hausen, die Apokalypse bevor, weshalb Chris Pratt und Co. antreten, um die süßen Streichelzoo-Tierchen zu retten …

Jurassic World“ wurde 2015 einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten – kein Wunder, dass das nächste Sequel der von Steven Spielberg produzierten „Jurassic Park“-Serie nicht so lange dauerte wie der Teil davor. „Jurassic World: Fallen Kingdom“ wurde diesmal vom spanischen Regisseur J. A. Bayona (Das Waisenhaus, The Impossible) inszeniert, der es wohl wieder ordentlich krachen lässt. Außerdem wird Jeff Goldblum erneut in seine berühmte Rolle aus den ersten beiden Filmklassikern aus den 90ern schlüpfen.

Hierzulande läuft der Film als „Jurassic World: Das gefallene Königreich“ am 7. Juni 2018 an.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.