17. März 2017 1 Likes

Expanse mal drei

Syfy hat soeben eine dritte Staffel der Science-Fiction-Erfolgsserie für 2018 bestellt

Lesezeit: 1 min.

The Expanse ist derzeit DER Renner unter den SF-Serien – sowohl die Romane (im Shop) wie auch die TV-Adaption begeistern die Fans. Deswegen ist es nicht verwunderlich, dass der amerikanische Fernsehsender Syfy, der die Show produziert, jetzt grünes Licht für eine dritte Staffel gegeben hat. Sie wird 2018 Premiere feiern und darf sich allem Anschein nach weiterhin über ein sehr großzügiges Budget freuen – und wir uns dementsprechend auf noch mehr coole Details und jede Menge Space Action! Einziger Wermutstropfen: wann Staffel zwei, die noch bis zum 19. April in den USA jeden Mittwochabend über die Fernsehbildschirme flimmert, hierzulande auf Netflix verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt. Ein wenig Geduld müssen wir da wohl noch haben – aber hoffentlich nicht allzu viel, denn bei der ersten Staffel ging die Übernahme recht flott. 

Titelbild © Syfy

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.