1. September 2014

Folks from Space

„Bang Bang Baby“ – Der 1. Trailer des SF-Musicals

Lesezeit: 1 min.

Ein Science-Fiction-Musical? Na, das gab es zumindest noch nicht oft. Aber der erste Trailer von „Bang Bang Baby“, einem kanadischen Film von Jeffrey St. Jules, der auf dem Filmfestival von Toronto Premiere feiert, verspricht zumindest eine Menge Spaß – und ganz offensichtlich ist der Geist von Tim Burton nicht allzu weit entfernt.

Es geht um ein junges Mädchen (Jane Levy aus Evil Dead), dessen Sangeskarriere vom grantigen Papa (Peter Stormare) behindert wird. Doch dann strandet der Pop-Schwarm Bobby Shore (Justin Chatwin) in der Stadt und die unvermeidliche Romanze beginnt. Aber leider geht im örtlichen Chemiewerk etwas schief und garstige Dämpfe werden freigesetzt, die der großen Teenie-Liebe etwas Panik beimischen.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.