4. Mai 2014

Godzilla gegen ?

Ein neuer Clip aus dem Film, der am 15. Mai startet

Lesezeit: 1 min.

Je näher der Starttermin (15. Mai) von Gareth Edwards’ Godzilla rückt, desto mehr Teaser, Trailer, Clips und Fotos tauchen auf, und all das ist ziemlich geeignet, einem den Mund wässrig zu machen. Im neuesten Clip ist nun auch ein Kaiju zu sehen, also ein Monstergegner für den Großen Alten.

Edwards hat ja mit Monsters eine Menge Erwartungen geweckt, jetzt wird sich zeigen, ob das gerechtfertigt war. Aber wenn die ganzen Clips nicht völlig trügen, könnte dieser Godzilla-Film das werden, was Pacific Rim leider doch nicht war. Ein Monster-Movie, das neue Maßstäbe setzt!

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.