26. September 2014 1

Jupiter Reloaded

Weiterer Vorgeschmack auf „Jupiter Ascending“

Lesezeit: 1 min.

Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass der Start des neuen Filmprojekts der Matrix-Schöpfer Lana und Andy Wachowski, Jupiter Ascending, auf den 5. Februar 2015 verschoben worden ist, gibt es nun einen neuen Trailer, der die Wartezeit mit etlichen neuen Einblicken zu überbrücken hilft.

Dabei enthüllt er deutlich mehr über die Geschichte von Jupiter Jones (Mila Kunis), die auf der Erde ein unbedeutendes Dasein fristet, bis sie auf den außerirdischen Ex-Militärjäger Caine (Channing Tatum) trifft. Vielleicht hat man die Verschiebung des Films nicht nur genutzt, um die Special-Effects zu verbessern, sondern auch um den Erzählfluss der Handlung zu überarbeiten.

Kommentare

Bild des Benutzers Time Tunnel

Ich glaube, die können da nachdrehen und schneiden und tun und machen wie sie wollen - das wird ein gigantischer Flop werden.

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.