20. Januar 2016 3 Likes

Mamma Mia!

Der neue Trailer zu „Suicide Squad“ ist da

Lesezeit: 1 min.

In den Comics aus dem aktuellen DC-Universum setzt sich die Suicide Squad aus inhaftierten Superschurken zusammen, die von der US-Regierung gezwungen werden, auf Selbstmordmissionen zu gehen.

Nachdem in der TV-Serie „Arrow“ bereits eine „Task Force X“ eingeführt wurde, steht im Sommer nun das Leinwand-Debüt der Suicide Squad an. Die Verfilmung von Regisseur David Ayer („End of Watch“) fährt u. a. Will Smith als treffsicheren Killer Deadshot, Jared Leto als Batmans Nemesis Joker, Margot Robbie als überdrehte Clownprinzessin Harley Quinn, Adewale Akinnuoye-Agbaje als Alligatormann Killer Croc und Cara Delevingne als hexerische Enchantress auf.

Jetzt ist der neue Trailer draußen und präsentiert nicht viel Story, aber viele verrückte, überdrehte Antihelden-Momente, die mit Mucke von Queen hinterlegt sind. Das zeigt zumindest eines schon ziemlich deutlich: „Suicide Squad“ wird DCs filmisches Pendant zum „Deadpool“-Streifen, der in wenigen Wochen in den Kinos anläuft.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.