30. September 2016

Mars macht (un)mobil

„The Space Between Us“ – 2. Trailer

Lesezeit: 1 min.

Der erste Trailer war eine Kurzfassung des Films (Junge wächst auf Mars auf, fliegt zur Erde, um Vater zu suchen, lernt Liebe seines Lebens kennen, kommt mit Erdschwerkraft nicht klar und kriegt gesundheitliche Problem = Doppelter Herzschmerz), jetzt wird nachgelegt. Im zweiten Trailer von „The Space Between Us“ steht die Romanze im Mittelpunkt und – hach – da werden alle Knöpfe gedrückt, die im „Teenage Love Story“-Einmaleins Hollywoods zu finden sind. Ah, ist das süß, lustig, peinlich, bezaubernd, traurig, tragisch und erhebend. Da weiß man gar nicht, wohin mit den ganzen Gefühlen.

Unter der Regie von Peter Chelsom spielen u.a. Asa Butterfield, Britt Robertson, Carla Gugino und Gary Oldman. Der Film kommt am 19. August in die US-Kinos. In Deutschland startet er am 9. Februar 2017.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.