13. November 2015 1 Likes

Neue Schnipsel

„Star Wars VII: Das Erwachen der Macht“ - Noch ein TV-Spot mit neuen Bildern

Lesezeit: 1 min.

Wann kommt denn der Trailer Super-Cut, der all die Fetzen, die man uns derzeit präsentiert, zusammenfasst? Aber möglicherweise wird das gar nicht klappen, weil seit der Veröffentlichung des „finalen“ Trailers alle paar Tage neue Bilder auftauchen. Jetzt lief ein weiterer TV-Spot im US-Fernsehen, der unseren Pawlowschen Reflex bedienen soll. Und natürlich Erfolg damit hat.

Und derweil werden in der Chefetage von Disney wahrscheinlich Wetten abgeschlossen, wann „Star Wars VII: Das Erwachen der Macht“ die Milliarde-Dollar-Grenze knackt und wie weit er darüber hinausschießt. Da der Film auch in China gezeigt wird, nimmt man angeblich sogar schon die 2-Milliarden-Dollar-Marke ins Visier. Da bekommt der Titel des Films eine ganz neue Bedeutung.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.