30. April 2015 2 Likes

Schluss nach zwei Staffeln

„Helix“ abgesägt

Lesezeit: 1 min.

Nur zwei Wochen nachdem das Ende der zweiten Staffel ausgestrahlt wurde, zieht Syfy bei der Serie „Helix“ den Stecker. Die Quoten waren im Laufe der zweiten Staffel so dramatisch eingebrochen, dass man nicht wirklich von einer Überraschung sprechen kann.

Die Reihe war von Ronald D. Moore (Battlestar Galactica) und Sony TV produziert worden und drehte sich um eine Gruppe von Wissenschaftler, die einen verzweifelten Kampf gegen ein Virus führten, das in der Arktis ausgebrochen war und Menschen in Zombie ähnliche Kreaturen verwandelte.

26 Folgen sind es geworden, jetzt ist „Helix“ im Serienhimmel. Ruhe in Frieden.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.