2. Juni 2014

Sei kein Wookie! Oder doch?

J.J. Abrams verlost eine Statistenrolle in Star Wars Episode VII

Lesezeit: 1 min.

In Dubai und London sind die Dreharbeiten für den neuen Star-Wars-Film in vollem Gange. Und jetzt hat sich Regisseur J.J. Abrams überlegt, eine Statistenrolle für ein weltweites Gewinnspiel auszuschreiben. Die oder der Gewinner werden geschminkt, kostümiert und werden dann tatsächlich im Kinofilm zu sehen sein! Und außerdem dient das Gewinnspiel, das in Kooperation mit UNICEF und Omaze veranstaltet wird, noch einem guten Zweck. Stichwort „Star Wars: Force for Change“.

Star Wars Ebooks deutschWer also schon immer mal als Alien durch eine Star-Wars-Szene stolpern wollte, der sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen ‒ siehe Video-Ansage unten. Und wer sich zuvor noch in seine Rolle einlesen will, dem seien die über Hundert Star-Wars-Romane in unserem Shop ans Herz gelegt.

Möge die Macht (Fortunas) mit euch sein!

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.