3. Juni 2014

A War Of Stars

Also doch: Lupita Nyong'o für „Star Wars VII“ bestätigt

Lesezeit: 1 min.

Bereits früh war ihr Name in Zusammenhang mit J. J. Abrams Star Wars-Fortführung genannt worden, bestätigt worden waren aber andere. Jetzt hat es offenbar doch gereicht für Oscar®-Preisträgerin Lupita Nyong’o (12 Years A Slave): Sie wurde ebenso für die Cast des siebten Teils der Sternensaga bestätigt, wie A Game Of Thrones-Walküre Gwendoline Christie (Brienne Of Tarth), dürfte aber - so unsere Vermutung - schon sehr viel länger festgestanden haben. Offenbar hat man es sich Lucasfilm bzw. Disney nämlich zum Ziel gesetzt, keinen Tag ohne eine News verstreichen zu lassen - weshalb wir mit SIcherheit noch einige weitere (längst in trockenen Tüchern befindliche) Besetzungscoups zu erwarten haben.

Nyong’o und Christie ergänzen eine Besetzung, die neben den Altstars Mark Hamill, Carrie Fisher, Harrison Ford und Max von Sydow überwiegend auf unverbrauchte Gesichter wie Adam Driiver, Oscar Isaac, Domhnall Gleeson und Daisy Ridley setzt. Der Deutschlandstart ist für den 17. Dezember 2015 vorgesehen.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.