10. April 2014

Die Zukunft ist auf Facebook

Kommt doch mal vorbei!

Lesezeit: 1 min.

Liebe Zukunftsfreunde, falls ihr es noch nicht gemerkt habt: Wir sind auch auf Facebook unterwegs! Wenn das auch auf euch zutrifft, dann schaut doch mal vorbei, klickt auf „Gefällt mir“ und seid immer informiert, wenn hier auf dem Portal interessante Neuigkeiten auftauchen. Und über Kommentare, Feedback, Meinungen und Anregungen freuen wir uns natürlich auch im blauen Paralleluniversum mit dem f im Logo: www.facebook.com/diezukunft.de

(Und falls jemand fragt: Bis zum Start unseres eigenen Twitter-Accounts empfehlen wir euch den Heyne-Feed @HeyneFantasySF, über den wir jetzt schon die wichtigsten Meldungen hinauszwitschern.)

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.