18. März 2014

Entdecke die Möglichkeiten!

Hasbros Nerf „Combat Creatures“

Lesezeit: 1 min.

Wer Kinder im entsprechenden Alter hat, kennt die Dinger längst: Die Nerf-Kanonen von Hasbro (im fantasievollen Future-Look) sind in jede Wohnung eingedrungen und haben herkömmliche Spielzeugpistolen ersetzt. Es ist eben etwas ganz anderes, statt PENG PENG zu rufen oder Platzpatronen zu verballern, richtige kleine Geschosse (aus Schaumstoff, versteht sich) auf die verhasste Schwester und ihre doofen Stoffponys zu schiessen. Man muss wirklich zielen und treffen – früh übt sich, was ein richtiger Ego Shooter werden möchte.

Ab Herbst legt Hasbro noch einmal richtig nach. Dann bringt man nämlich einen kleinen spinnenähnlichen „Roboter“ auf den Markt, der auf sechs Beinen unterwegs ist und als Kopf eine kleine Trommel mit 12 Geschossen hat, der sich um 360 Grad drehen kann – und selbstverständlich funktioniert das Ganze per Fernsteuerung. Die hinterhältigen, ruchlosen Möglichkeiten, die sich da eröffnen, sind natürlich unbegrenzt. Da leuchten nicht nur die Augen der kleine Jungs, sondern auch die der Väter!

Und schon fragt man sich, wo die Editon mit Kamera und Nachtsichtgerät bleibt – vielleicht gegen einen kleinen Aufpreis?

Quelle: makezine.com

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.