30. März 2014 2 Likes

Ikonen erwischt!

Auch Darth Vader braucht mal ’ne Pause

Lesezeit: 1 min.

Auf der wunderschönen Seite von Grégoire Guillemin kann man sich eine Weile aufhalten. Der 46 Jahre alte Creative Director der französischen Werbeagentur Infoflash hat in seiner Galerie so manchen Schatz für alle Freunde der Popkultur parat. Von Star Wars über Superhelden bis zu den Videogame-Stars werden alle liebevoll in verschiedenen Stilen ab der 1930er portraitiert – aber nicht ganz so, wie man sie kennt.

Besonders die Reihe „The Secret Life of Heroes“ ist amüsant. Hier zeigt Guillemin Paparazzi-Momente im Lichtenstein-Look. Da wird gepopelt, da juckt’s im Schritt und da gibt’s auch schon mal einen Schweißfleck unterm Arm. Schöne Ideen, hübsch auf den Punkt gebracht. Unbedingt mal vorbeischauen! Man kommt aus dem Staunen kaum noch heraus. Und das eine oder andere Bild wird man bestimmt gerne an Freunde und Bekannte weiterleiten…

Wenn das Höschen zu eng ist – Lara C.

Auch die Rebellion muss mal warten – Leia O.

Das Gesetz hat eine Pause verdient – Robo C.

Alle Bilder: Grégoire Guillemin

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.