29. Mai 2017 2 Likes

Laura Palmer fürs Regal

Funko produziert die berühmte „Twin Peaks“-Leiche

Lesezeit: 1 min.

Kaum ist „Twin Peaks“ nach einem Vierteljahrhundert wieder da, kann man sich auch die Funko Pop-Figuren ins Regal stellen. Das ist jetzt kein wirklich großes Wunder, da die Firma in den letzten Jahren so ziemlich jedes Pop-Phänomen in riesige Quadratschädel mit Zwergenkörpern gegossen hat, aber die eingewickelte Leiche von Laura Palmer, das ist schon ziemlich – ja was eigentlich? Süß? Geschmacklos? Auf jeden Fall was für Sammler. Denn im Vergleich dazu sind die anderen Funko-Twin-Peaks-Figuren doch eher „Business as usual“. Aber Agent Cooper, Bob, Leyland Palmer, Audrey Horne oder die Log Lady geben optisch eben nicht so viel her wie eine malerisch nackte Frauenleiche in halbdurchsichtigem Plastik. Ob das Kunstobjekt wohl auch auf dem Schreibtisch von David Lynch landet?

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.