3. Mai 2016 1 Likes

Python Vader

„Star Wars“ als Gebrauchskunstobjekt

Lesezeit: 1 min.

Hier mal wieder etwas aus der Abteilung: „Wer Geld übrig hat.“ Wir kennen sie zwar alle, die Darth-Vader-Masken aus Pappe und Plastik, die rund um Karneval und bei Con-Events verstärkt auftreten, aber so eine habt ihr garantiert noch nie gesehen.

Basierend auf einer Limited Edition der Vader-Maske, von der Disney 1200 Exemplare anfertigen ließ – Helm und Maske sind trennbar, d.h. das Ding ist wirklich tragbar, als wäre man der gute alte Sith – hat die New Yorker Künstler-Schmiede ELEMNT quasi ein einmaliges Sondermodell angefertigt. Man hat nämlich den Helm mit der Nr. 235 mit Pythonhaut überzogen. Jep, richtig gelesen: PYTHON.

Das Objekt kostet satte $3000,– und ich weiß noch nicht mal, ob es durch den Zoll käme, aber – heilige Galaxis – was für eine Idee!

 

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.