1. April 2014

Sternzeit 142014

Deep Space Nine von L'Epée – eine Uhr für die Ewigkeit

Lesezeit: 1 min.

Es ist eine Spielerei für den gut situierten Star Trek-Fan: Der schweizer Uhrenhersteller L’Epée hat zu seinem 175 Geburtstag eine ganz besondere, auf 175 Exemplare limitierte Uhr auf den Markt – ach was: in den Kosmos! – gebracht. Eine Uhr für die Ewigkeit, ein Wunderwerk modernster Technologie. Starfleet Machine nennt sich das Prachtstück, das von MB&F designed wurde und für 28.000 CHF zu haben ist. Keine Ahnung, was das in goldgepressstem Latinum oder Föderationsdukaten ist, aber ich schreibe es auf meinen Weihnachtswunschzettel.

Etwas günstiger kommt man in unserem Shop an Star Trek-Romane, in schicker digitaler Form, auch für unterwegs.

Bilder: MB&F

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.