18. Juni 2015 1 Likes

Versteckte Dinos

Chris Pratt wird reingelegt

Lesezeit: 1 min.

Da ist er gerade auf dem besten Weg, der größte Star des Planeten zu werden, da wird Chris Pratt beinahe von einem Dino gefressen. Mooooment?! Nein, wir sind nicht in „Jurassic World“, dem aktuellen Blockbuster, der gerade fürchterlich an den Kinokassen absahnt, sondern in einem kleinen Scherz, den der begabte Regisseur und Schauspieler SA Wardęga eingefädelt hat. Er überraschte den Hollywood-Darsteller an einsamer Stelle mit einem tückisch echt aussehenden, menschengroßen Dino - und Pratt reagierte… Ah, seht selbst!

Wardęga  hat einen ähnlichen Scherz übrigens bereits 2014 durchgezogen, als er ahnungslose Passanten mit einem „mutierten Riesen-Spinnen-Hund“ zu Tode erschreckte. Ebenfalls einen Blick wert!

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.