1. September 2017

„Do it for the puppy!“

Ein neuer, ziemlich amüsanter Trailer zum MMO-RPG „Destiny 2“

Lesezeit: 1 min.

Bereitet euch auf den wohl lustigsten Trailer zu einem ernsten Game vor, den ihr wahrscheinlich je sehen werdet – oder auch nicht. Aber zumindest gelingt Hollywood-Regisseur Jordan Vogt-Roberts im neuen Trailer zum kommenden MMO-RPG „Destiny 2“ ein außergewöhnliches und sehr humorvolles Schnippselchen zusammen zu zaubern, das dank seiner Sensibilitäten stark an „Kong: Skull Island“ erinnert. Ordentlicher Humor, schnittige Kamera-Einstellungen und ein Gefühl von wuchtigem Ausmaßes – so könnte ein jeder Trailer sein.

„Destiny 2“ wird von Bungie entwickelt, dem Studio hinter dem Erstling und den Köpfen des „Halo“-Franchises. Anders als der Erstling werden sich aber nicht nur XBox One- und PS4-Spieler in die virtuellen Schlachten begeben dürfen, sondern erstmals ebenso die PC-Bekennenden.

„Destiny 2“ erscheint am 6. September 2017.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.