14. Januar 2018 2 Likes

Making Monsters

Dontnod gibt mit einer vierteiligen Webserie Einblicke in die Produktion ihres Gothic-Adventures „Vampyr“

Lesezeit: 1 min.

Schon länger schmieden die Life is strange-Macher von Dontnod ihr nächstes heißes Eisen, das unter dem Titel Vampyr tief eintaucht in die Zeit des viktorianischen London und uns eine famose Gothic-Story um Vampire erleben lässt (wir berichteten bereits). Der Release für PS4, Xbox One und PC steht uns im Verlauf dieses Jahres endlich bevor und so verdichten sich auch die immer konkreteren Infos zu Geschichte, Setting und Gameplay.

Im Zuge dessen gab Dontnod bekannt, am 18. Januar eine vierteilige Webserie als Making Of zu starten, wobei jede der vier Episoden sich einem wesentlichen Aspekt des Games annerhmen wird. Um die Wartezeit auf Vampyr weiter zu verkürzen, werden die Episoden wöchentlich erscheinen. Wer also mehr zu einer der wahrscheinlich spannendsten Veröffentlichungen dieses Jahres wissen möchte, sollte sich die einzelnen Folgen auf Youtube nicht entgehen lassen. Einen ersten Trailer dazu gibt es unter dieser News.

Vampyr • Dontnod Entertainment • Action-RPG

Abb. © Dontnod Entertainment

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.