11. August 2014 1 Likes

Schockierende Kunst

Bioshock-Artbook erscheint

Lesezeit: 1 min.

„Bioshock Infinite“ musste sich seit seiner Erscheinung immer einen Kritikpunkt vorwerfen lassen: Die Welt des Spiels und seine Story seien absolut fantastisch, das Gameplay hingegen sei an sich leidlich innovativ und störe eher die Erkundung der faszinierenden Welt, als dass es diese unterstützen würde.

Alle die sich dieser Meinung anschließen, oder bisher zwar Lust auf „Bioshock Infinite“, nicht jedoch auf unausgegorene Shooter-Passagen hatten, haben nun neben den zahlreichen Fans des Spiels Grund zu frohlocken: Das Artbook „The Art of Bioshock Infinite“ ist nämlich endlich bei Splitter erschienen (wir berichteten) und lässt den Leser auf knapp 200 Seiten in die Welt des Games eintauchen.

Die fantastische Mischung aus retromodernen Steam-Punk und schockierenden Horror-Artworks bietet dabei nicht nur Fans, sondern so ziemlich jeden Sci-Fi-, Film- oder Comic-Interessierten faszinierende und detaillierte Einblicke in die viel gelobte Welt von „Bioshock Infinite“.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.