21. Februar 2017

Bitte lächeln!

Erstes Foto vom Set des Han Solo-Films

Lesezeit: 1 min.

Ach, kaum wissen wir, dass „The Last Jedi“ keineswegs eine Einzelperson ist, sondern mindestens ein Duo, da kommen schon Neuigkeiten vom Star Wars-Film, der danach an den Start geht – nämlich der Young Han Solo-Solo-Film, der noch immer keinen offiziellen Titel trägt, aber wohl am 25. Mai 2018 in die Kinos kommt. Man hat nämlich einige der bisher Beteiligten mal eben in den Millennium Falcon gesteckt und ein schönes Foto gemacht. Als da wären, von links nach rechts: Woody Harrelson, Co-Regisseur Chris Miller, Phoebe Waller-Bridge, Alden Ehrenreich (Han Solo), Emilia Clarke, Co-Regisseur Phil Lord, Donald Glover und – äh – Chewbacca (der wohl von Joonas Suotamo gespielt). Bestätigt ist mittlerweile auch, dass Thandie Newton dabei ist, die hat es aber nicht mehr aufs Foto geschafft.

Jetzt müssen wir nur noch Episode VIII hinter uns bringen.

Foto via starwars.com. TM & © Lucasfilm Ltd. All Rights Reserved.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.