5. März 2017 1 Likes

Die Sache mit der Telefonzelle

Ein „Deadpool “-Kurzfilm ist da

Lesezeit: 1 min.

Superman hat sich bekanntlich gerne in Telefonzellen umgezogen. Superspeed und Super-alles-mögliche kamen ihm dabei allerdings sehr entgegen. Allerweltssuperhelden wie Deadpool haben es da schon schwerer. Als der Zeuge eines Raubüberfalls wird und sich in einer Telefonzelle umziehen will, trifft er auf die Realität.

Obwohl… Gibt es in New York überhaupt noch richtige Telefonzellen? Na ja, in dem netten Kurzfilm „No Good Deed“, der als Teaser für „Deadpool 2“ (Start 2018) dient und in den USA vor „Logan“ gezeigt wird, gibt es jedenfalls eine und Deadpool benutzt sie. Was dann passiert, schaut man sich lieber selbst an.

Niedlich ist auch die musikalische Untermalung, die vom berühmten „Superman“-Thema von John Williams zu John Parrs „St. Elmo’s Fire (Man in Motion)“ wechselt und mit Hans Zimmers Marimba-Thema aus „True Romance“ endet.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.