14. März 2017

„Bill! Komm mit! Zur TARDIS!“

Ein vielversprechender erster Trailer zur neuen Staffel von „Doctor Who“

Lesezeit: 1 min.

Nach dem ersten kurzen Teaser gibt es nun einen schönen längeren Trailer auf die neue Staffel der BBC-Serie „Doctor Who“, die am 15. April startet.

Dem Doktor stehen bei der Abschiedsrunde von Hauptdarsteller Peter Capaldi mit der irdischen Bill (Pearl Mackie) und dem Cyborg Nardole (Matt Lucas) zeitweise wohl gleich zwei Gefährten zur Seite, und wir freuen uns auf mindestens einen klassischen Dalek und einen genauso klassischen Cybermen, einen zumindest am Anfang ganz süßen Emojicon-Roboter, die Rückkehr der fiesen Missy, einen großäugigen Leviathan in irgendeiner Tiefsee, eine der beliebten Zeitreisen ins frühe 19. Jahrhundert, neue Alien-Gegner, die Gefahren des Vakuums im All und natürlich jede Menge Action mit der schlauen blauen Kiste …

Da bleibt nicht mehr viel zu sagen außer: „Komm mit! Zur TARDIS!“

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.