21. April 2017 1 Likes

TV-Tipp – Samstag, 22. April

Die Free-TV-Premiere der Animationsserie „Guardians of the Galaxy“

Lesezeit: 1 min.

Nachdem der erfolgreiche erste „Guardians of the Galaxy“-Film an Ostern pünktlich zum Start der Fortsetzung in den Kinos seine Free-TV feierte, zieht nun die Animationsserie mit den Space-Avengers nach, die den Film-Kosmos von Marvels Weltraumwächtern weiter ausbaut und dabei wieder auf viel Science-Fiction-Action, noch mehr Humor, jede Menge Marvel-Figuren und wie gewohnt den einen oder anderen eingängigen Popsong zurückgreift.

Der Disney Channel strahlt in der Nacht von Samstag auf Sonntag zwischen 22.00 und 5.45 Uhr die ersten 21 Episoden der Serie, die bisher nur im Pay-TV oder auf Netflix zu sehen waren, am Stück aus. Der Entertainment-Bordcomputer muss also entsprechend programmiert werden und die animierten Abenteuer von Star-Lord, Gamora, Rocket Raccoon, Groot und Drax aufzeichnen, die gut auf das Blockbuster-Sequel von Regisseur James Gunn einstimmen.

Dieser bestätigte übrigens unter der Woche, einen dritten Teil der Guardians-Saga für die Leinwand zu inszenieren.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.