10. September 2017

„Blade Runner 2049“ – 1. Ausschnitt

„Bigger than you“

Lesezeit: 1 min.

Ganz interessant, dass der erste zusammenhängende Ausschnitt aus Denis Villeneuves „Blade Runner 2049“ eine Szene ist, die so überhaupt gar nichts mit der Atmosphäre und der Welt zu tun hat, die Ridley Scott 1982 in seiner klassischen Verfilmung des Romans von Philip K. Dick (im Shop) aufgebaut hat – ganz anders also als 90% dessen, was die Trailer der späten Fortsetzung zeigten. Ganz ohne Neon, ohne Regen, ohne Dunst, fast farblos. Und das, was gezeigt wird, erinnert eher an die trostlosen Zukunftswelten eines Paolo Bacigalupi (im Shop).

Was immer da also am 5. Oktober kommt, vielleicht wird es eine weit größere Überraschung, als man bisher annehmen konnte. Wäre natürlich wirklich zu schön.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.