13. Oktober 2017

„Stranger Things” – Letzter Trailer der neuen Staffel

Wo die Monster wohnen

Lesezeit: 1 min.

Freitag, der 13., bald ist Halloween, da passt es doch schön, dass Netflix den letzten Trailer der zweiten Staffel von „Stranger Things“ präsentiert, die ganz offenbar von einem Lovecaft’schen Tentakelmonster beherrscht wird. Ab dem 27. Oktober zeigt der Streaming-Dienst neun neue Folgen der wunderbaren Hommage ans fantastische Kino der 1980er, das von Spielberg & Co. geprägt wurde. Und natürlich auch an Horror-Meister Stephen King (im Shop), ohne den das Grauen in US-Kleinstädten fast undenkbar wäre.

Die von den Brüdern Matt und Ross Duffer (Hidden – Die Angst holt dich ein) entwickelte Serie erzählt nun von den weiteren Ereignissen in Hawkins, Indiana, wo man noch am Schrecken der 1. Staffel zu knacken hat. Ein Jahr ist seitdem vergangen und nun ist es 1984 – ein gutes Jahr, um richtig Stress mit dem Fantastischen zu bekommen.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.