4. Dezember 2017

Black Museum & Metalhead

Trailer für zwei weitere „Black Mirror“-Episoden

Lesezeit: 1 min.

Die Vorfreude auf die vierte Staffel von Charlie Brookers Netflix-Serie „Black Mirror“ wird weiter gesteigert: Nach Mini-Trailern für Jodie Fosters Episode „Arkangel“ und für die Folge „Crocodile“, die von John Hillcoat (The Road) inszeniert wurde, sind nun „Black Museum“ und „Metalhead“ an der Reihe.

Bei „Black Museum“ führte Colm McCarthy (The Girl with All the Gifts) Regie, und er entführt uns in das titelgebende Horrormuseum, in dem Gegenstände aufbewahrt werden, die mit grauenhaften Morden in Verbindung stehen. Keine Frage, das ist eine Anthologie in der Anthologie-Reihe, das muss man sich auch erst mal trauen.

„Metalhead“ kommt dann ganz in schwarzweiß daher. Die von David Slade (Hard Candy, 30 Days of Night, Twilight) gedrehte Folge zeigt Maxine Peake auf der Flucht, aber vorher, das bleibt eher unklar. Egal, das verspricht atmosphärischen Grusel und macht schon nach wenigen Sekunden gespannt auf mehr.

Fehlen also nur noch die Trailer für die Episoden „Hang the DJ“ (von „Boardwalk Empire“-Regisseur Tim Van Patten und „USS Callister“, die von Toby Haynes inszeniert wurde, einem der „Sherlock“-Regisseure.

Wann die Episoden auf Netflix zur Verfügung stehen ist noch immer nicht bekannt.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.