7. Dezember 2017 1 Likes

Es wird düster zwischen den Jahren

Trailer für zwei weitere „Black Mirror“-Episoden der 4. Staffel

Lesezeit: 1 min.

Jetzt ist es raus. Netflix hat bekanntgegeben, dass die 4. Staffel von „Black Mirror“ am 29. Dezember zur Verfügung steht. Dann kann man sich die sechs Episoden, für die in den letzten Tagen heftig geworben wurde, endlich ansehen. Alle Folgen bekamen sogar eigene Trailer und Poster“. Jodie Fosters „Arkangel“, John Hillcoats „Crocodile“, Colm McCarthys „Black Museum“ und David Slades „Metallhead“ haben wir schon vorgestellt, hier folgen noch „Hang the DJ“ und „USS Callister“.

„Hang the DJ“ stammt von „Boardwalk Empire“-Regisseur Tim Van Patten und beschäftigt sich mit der Zukunft von Dating-Apps, während die von Toby Haynes (Sherlock, Doctor Who) gedrehte Folge „USS Callister“ sich – wie unschwer zu erkennen – an die klassische „Star Trek“-Serie anlehnt. Man darf allerdings davon ausgehen, dass da ein fieser Twist lauert, der die frohe Botschaft von Gene Roddenberry unterminiert.

Außerdem hat Netflix auch noch einen Trailer für die komplette Staffel gebastelt. Jetzt müssen wir also nur noch Weihnachten hinter uns bringen…

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.