4. Mai 2014

Your move, creep

Hausschuhe für den Roboter in dir

Lesezeit: 1 min.

Eigentlich sollen Hausschuhe, Pantoffeln und Puschen ja eher für Ruhe, Wärme und Behaglichkeit sorgen, aber manch einem kann speziell die Ruhe anscheinend zu viel werden. Und da es noch ein weiter Weg zu „Cyber Enhancements“ des menschlichen Körpers ist, wie sie sich die Science-Fiction erträumt, kann man sich mit diesen Schuhen schon mal einen Vorgeschmack gönnen. Denn sie machen beim Auftreten einen Sound, der ahnungslose und Genre versierte Mitbewohner wahrscheinlich zu vorsichtigen Blicken animiert, ob nicht doch Robocop um die Ecke biegt und ein schnarrendes „Dead or alive, you’re coming with me“ von sich gibt. Wären sie jetzt noch in rot und gelb, könnte sich Thinktank vor Bestellungen nicht mehr retten, wetten?

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.