25. Juni 2014

Bay rules

„TMNT“ und „The Last Ship“ sind auch da

Lesezeit: 1 min.

In gut drei Wochen kracht Michael Bays Transformers: Ära des Untergangs in die hiesigen Kinos, aber der rührige Amerikaner, der Hits wie The Rock, Armageddon oder Bad Boys 1 und 2 gedreht hat, hat noch mehr Pfeile im Köcher. Gerade gestartet ist in den USA die von ihm produzierte Serie The Last Ship, in der eine Epidemie die gesamte Welt bedroht und ein einsames US-Kriegsschiff auf hoher See die letzte Hoffnung der Menschheit ist. Die ersten Reaktionen sind so wie fast immer bei Bay. Abgrundtiefer Hass, gepaart mit dem kleinlauten Hinweis, dass man sich aber irgendwie schon super unterhalten hat. In Deutschland wird die Serie schon ab dem 15. Juli im Zweikanalton in deutscher und englischer Sprache auf TNT Serie HD zu sehen sein.

Nicht anders geht es der ebenfalls von Bay produzierten Neufassung der Teenage Mutant Ninja Turtles, einem bizarren Phänomen der späten 80er, das nun so aussieht wie – na ja, eben ein Michael Bay-Film. Laut, lauter, am lautesten, Bay-laut. Und amüsant. Sogar selbstironisch, allen Puristen zum Trotz. Der neue Trailer wirft die Popcornmaschine jedenfalls so richtig an. Und wir freuen uns auf den 16. Oktober, wenn der Film hier Premiere hat!

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.